Austausch

IFYE-Swiss organisiert Auslandaufenthalte weltweit

Um an unserem Programm teilzunehmen, solltest du

  • dich für's Landleben interessieren
  • offen & kontaktfreudig sein
  • Grundkenntnisse in Englisch oder der Sprache deines Gastlandes haben


Wir erwarten keine Vorkenntnisse oder Ausbildung in der Landwirtschaft. Jedoch wirst du oft bei Bauernfamilien zu Gast sein, weshalb wir Interesse an der Landwirtschaft voraussetzen. 

Trifft das auf dich zu? 

Dann bist du bei IFYE genau richtig! Stürze dich ins Abenteuer und mache eine unvergleichliche Erfahrung, die das ganze Leben anhält. 

"IFYE hat meinen Horizont erweitert und ich war in einem Land, das ich alleine nie bereist hätte."

"Die Gastfamilien waren sehr engagiert und wollten mir das Land und Kultur näher bringen."

"Der Austausch hat mir eine einzigartige Lebenserfahrung ermöglicht."

"Ich konnte in der Gastfamilie am Alltagsleben teilnehmen.  Beim 'normalen' Reisen sieht man nicht hinter die Kulissen."

Länder

Erfahre mehr über die unsere Gastländer. 

Bedingungen

  • 18-30 Jahre alt
  • 3 Wochen bis 6 Monate
  • CHF 480.-

Offene Plätze 2024

Melde dich bei uns, wenn du Interesse hast. 

Anmeldung

Der nächste Austausch findet im Sommer 2024 statt. Jetzt unverbindlich anmelden.

Instagram post

Inhalte von Instagram post werden aufgrund deiner aktuellen Cookie-Einstellungen nicht angezeigt. Klicke auf “Zustimmen & anzeigen”, um zuzustimmen, dass die erforderlichen Daten an Instagram post weitergeleitet werden, und den Inhalt anzusehen. Mehr dazu erfährst du in unserer Datenschutz. Du kannst deine Zustimmung jederzeit widerrufen. Gehe dazu einfach in deine eigenen Cookie-Einstellungen.

Zustimmen & anzeigen